Archives

All posts for the month November, 2008

Irgendwann muss man ja mal anfangen und seine bisher angelegten Domänen begutachten und deren Inhalte sichten. Naja, also das ich so einiges an Material herumliegen habe (bzw. hatte) auf dem einen oder anderen Webserver, das kann ich nicht leugnen. Ich finde es witzig, wenn man über Seiten und Inhalte stolpert die man vor mehr als 6 Jahren abgelegt hat, mit dem Gedanken das man dieses oder jenes noch verwenden könnte. Wofür auch immer… Fotos, Scripte, Vorlagen und was nicht alles, findet sich hier und dort wieder an. Nach Durchsicht und reiflicher Überlegung hab ich dann das Meiste dem digitalen Nirwana zugeführt. Mögen die Bits und Bytes in Ruhe und Frieden ruhen. Insgesamt 4 Domänen habe ich in diesem Zuge gekündigt und 3 Stück mussten umziehen, damit ich die noch anfallenden Kosten weiter reduziere.

Betroffen von der Kündigung sind folgende Domänen: www.mailserver4u.de und www.cyub.de sowie www.fickmichmal.de und www.fickmichmal.net welche nun wieder zur Verfügung stehen. Die beiden letzteren erfreuen sich bestimmt bald an anderen Besitzern. Über gute Besucherzahlen (die Neugier der Menschen ist groß) konnten sich die beiden Domänen (laut Statistik) jedenfalls nicht beschweren. Das Projekt CYuB (See why you be) ist leider nie so richtig in Schwung gekommen und wurde schon frühzeitig begraben, mit der Aufgabe dieser Domäne ist es dann auch endgültig. Ich bin zum Schluß gekommen, das es im Netz genügend andere Seiten gibt mit Sammlungen von Zitaten und schlauen Sprüchen und anderen Lebensweisheiten – zwar nichts was so ist wie ich mir CYuB vorgestellt hatte, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

In diesem Sinne…
…vielleicht solltest auch DU mal wieder aufräumen? 😉

_______
UweB
2008/11/03