Archives

All posts for the month June, 2010

Mehr zum angeblichen Angebot  unter:
http://www.home-server-blog.de/2010/05/26/hp-mit-neuem-home-server-datavault-x312/

und unter
http://www.home-server-blog.de/2010/06/03/offiziell-hp-storageworks-x300-data-vault/

Offizielle Infos zur HP x300 Serie
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/sm/WF05a/12169-3798502-3954626-3954626-3954626-4184383.html

Kommentar von CPE1704TKS auf HSB
Nachtrag: Heute ist der 26. Juni. Wieder einmal enttäuscht HP seine deutsche Home Server Kundschaft. Das Angebot ist von der Microsoft-Seite entfernt worden und das Gerät ist weder bei MediaMarkt noch im HP Store erhältlich. Auch keine weitere Info oder Ankündigung.

So war es schon so oft und so wird es immer wieder sein. Weder Microsoft noch HP dürfen sich wundern wenn irgendwann mal niemand mehr Interesse an ihren WHS Produkten zeigt!

Kommentar von DataKill auf HSB
Jepp dem stimme ich vollkommen zu – ich hatte eigentlich gehofft das ich am 26.ten den x310 bei MediaMarkt erwerben kann, aber Essig. Niemand wußte etwas… hoffentlich liest das mal jemand von MS bzw. von HP und meldet das mal weiter. Solche Aktionen sind einfach nur enttäuschend – dabei habe ich selber schon die Werbetrommel für den x310 gerührt und Bekannte und Freunde meinen x510 gezeigt und überzeugt sich auch einen WHS ins Haus zu holen.

Da kann man einfach nur SCHADE SCHADE SCHADE zu sagen…

_______
UweB
2010/06/10

Auf der Seite von Alex Kuretz ist ein sehr interessantes Review zum jetzt erscheinenden x310 DataVault von HP.

Am 26 Juni dürfen dann auch diejenigen bei Media Markt zuschlagen denen der X510 bisher zu teuer war. Meiner Meinung nach ist der X310 eine gute Mischung aus der etwas älteren Generation der MSS mit Celeron-Prozessoren und der letzten Serie EX495 bzw. X510, welche mit einem Dual-Core Pentium daherkamen. Der verbaute Atom besitzt 2 Kerne und Hyper-Threading ist ebenfalls aktiviert, so das dem Betriebssystem (basierend auf W2k3) somit 4 Kerne zur Verfügung stehen.

Das komplette Review findet ihr hier:
http://www.mediasmartserver.net/2010/06/02/review-hp-storageworks-x310-data-vault/

_______
UweB
2010/06/22